Obwohl erst ca. 14 Jahre alt, gehören die Sipplinge der Sippe Rotfuchs schon zu den alten Hasen.

Angefangen hat unsere Geschichte ca. 2007 als Nadine & Pia eine neue Meute eröffneten. Seitdem sind die Pfadis durch gute und schlechte Zeiten gegangen, waren trotzdem immer voll motiviert und sind mit ganzem Herzen dabei. Seit Oktober 2011 habe ich nun die Sippenleitung übernommen und bin sehr froh darüber.

Zur Zeit bestehen wir aus Alina, Celina, Lucas und Daniel und treffen uns jeden Mittwoch von 16:45 - 18:15.
Unsere letzte Aktion war eine Übernachtung in unserem Pfadiheim, dessen Bilder ihr hier sehen könnt :) Wir werden auf allen möglichen Aktionen dabei sein und freuen uns auf die kommende Zeit.

 

Allzeit Gut Pfad

Corvin

 

****** Die Sippe Rotfuchs ist inzwischen in die Älterenrunde übergegangen******