Hallo,

Wir sind die Sippe Glasfrosch und momentan die jüngsten in unserem Stamm.

 

Uns gibt es schon seit über 7 Jahren. Anfangs waren wir eine sehr kleine Gruppe, aber inzwischen bestehen wir aus 4 Kindern zwischen 12 und 16 Jahren und unseren Sippenführern Mascha und Lars.

 

In unseren Sippenstunden sind wir so oft wie möglich draußen in der Natur und lernen alles wichtige was man als Jungpfadfinder wissen muss.

Wir übernehmen auch schon die ersten Aufgaben bei uns im Stamm, da wir bald zu Knappen aufgenommen werden möchten :)

 

Außerdem nehmen wir  an vielen Aktionen und Fahrten Teil, wie zum Beispiel : Pfingstlagern, Stammesfahrten, Musische Wochenenden und nautürlich sind wir auch bei dem Jährlichen Krippenspiel mit von der Partie.

 

Unsere Sippe trifft sich immer Mittwochs von 17 bis 18:30 Uhr.

 

neugierige Kinder, die Interesse an der Sippenstunde haben, sind natürlich herzlich Willkommen, wir freuen uns immer auf neue Gesichter ! :)